Über mich und meine Farben

Einrichten und Dekorieren ist schon seit langer Zeit meine große Leidenschaft. Ich finde es immer wieder faszinierend wie ein Raum mit den richtigen Accessoires und Farben komplett verändert werden kann. Außerdem liebe ich alte Möbel mit ihren verspielten Formen. Doch ihre oft dunklen Holzarten und Farben wirken meistens schwer und düster. Auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen Stücken eine 2. Chance zu geben bin ich auf Kreidefarbe gestossen. Upcycling nicht Entsorgen ist mein neues Motto, nachhaltiges Wohnen und Dekorieren das noch dazu Spaß macht....


Kreidefarbe

hält auf fast allen Untergründen, lästiges Abschleifen und -beizen entfällt, unzählige Techniken sind möglich, universell einsetzbar auf Möbeln, Wänden und sogar Fußböden, im Innen- als auch im Aussenbereich.


Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung